Welcome to the #ravensfamily – so steht es in dem Instagram-Post der Krefeld Ravens, mit dem das aufstrebende Football-Team die Zusammenarbeit mit der KICK Group veröffentlicht. Und da revanchieren wir uns doch gerne: Welcome to the KICK family 😉

Rechtzeitig vor dem mit Spannung erwarteten Start der Oberliga-Saison am kommenden Samstag (22. April, 14 Uhr, Grotenburg) gegen die Dortmund Giants haben die KICK Group und die „Raben“ das Sponsoring besiegelt. „Die Football-Begeisterung wächst in ganz Deutschland, und das ist Dank der Krefeld Ravens auch in unserer Region deutlich spürbar“, sagt Andreas Robens, Geschäftsführer bei KAISER – Member of KICK Group. „Wir freuen uns riesig auf die Saison und die Heimspiele im Krefelder Grotenburg-Stadion.“

Ähnlich kommentiert auch der Ravens-Vorsitzende Dino Volpe: „Heute ist ein guter Tag für den Krefelder Football. Für die Ravens ist dieser Abschluss ein weiterer wichtiger Meilenstein. Unser langfristiges Ziel ist bekanntlich die erste Liga, und dafür brauchen wir starke Partner wie die KICK Group an unserer Seite“, so Volpe weiter.

Mehr Infos zu den Ravens und Tickets für die Heimspiele gibt es hier:  http://www.krefeld-ravens.de/

Kickoff mit der KICK Group: Die Unternehmensgruppe aus der Münchheide gehört nun zu den stolzen Partnern der Krefeld Ravens. Die Zusammenarbeit besiegelten (v.l.) Jörg Hintzen (KR, Mitglieder-Betreuung), Andreas Robens und Holger Krebs (Geschäftsführer in der KICK Group) und Dino Volpe (KR, 1. Vorsitzender).