Deprecated: Required parameter $field follows optional parameter $post_id in /var/www/vhosts/kickgroup.de/httpdocs/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/acf-value-functions.php on line 54

Deprecated: Required parameter $field follows optional parameter $value in /var/www/vhosts/kickgroup.de/httpdocs/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/acf-value-functions.php on line 166

Deprecated: Required parameter $value follows optional parameter $key in /var/www/vhosts/kickgroup.de/httpdocs/wp-content/plugins/advanced-custom-fields-pro/includes/ajax/class-acf-ajax.php on line 76
Leistungsschub durch weitere Schweiß-Zertifikate | KICK Group

Mit neuen Zertifizierungen hebt die IndustrieCompany das eigene Leistungsniveau und damit auch das der KICK Group auf ein neues Level. Denn fortan gilt die IC als anerkannter Schweißfachbetrieb im Bereich Rohrleitungsbau und Hydraulik und hat zertifiziertes Schweißaufsichtspersonal, zertifizierte Schweißer sowie zertifizierte Schweißverfahren im Einsatz.

Das noch einmal gewachsene Leistungsspektrum zahlt sich bereits aus, schließlich ist der erste Auftrag eines international agierenden Stahlkonzerns, der die Zertifikate zur Voraussetzung gemacht hatte, bereits unter Dach und Fach. Und künftig werden von den neuen Möglichkeiten auch weitere Unternehmen der KICK Group, insbesondere die Firma KAISER PBT, profitieren können.

Mit den Zulassungen ISO 3834-2 /AD 2000 ist die IC berechtigt, Produkte im druckgeregelten Bereich in Verkehr zu bringen. In Kombination gelten diese beiden Zertifizierungen als Qualitätssicherungssystem in der Schweißtechnik und im druckgeregelten Bereich.

Maßgeblich beteiligt an den Zertifizierungen waren der externe Sachverständige Franz Juli, der Leiter der Abteilung Medientechnik Tom Svanda, Dennis Lesnich als dessen Vertretung und Ansprechpartner sowie Stephan Streithoven als Initiator.