Bereits seit einigen Jahren schon ist die KICK Group flexibler Ansprechpartner für Projekte verschiedenster Branchen und Größen. Nun endlich aber wird sie richtig gut sichtbar: mit der Live-Schaltung des gemeinsamen Online-Auftritts.

Die neue Seite www.kickgroup.de fungiert als Portal zu den Leistungen und Potenzialen der KICK Group. Von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme, von der Pastillier- oder Haspelanlage bis zum Transportsystem für Röhrenwerke und zur Druckluftfiltertechnik, vom Einzelteil bis zur schlüsselfertigen Gesamtanlage: Die KICK Group kann all das, und noch vielviel mehr.

Dabei handelt es sich bei der KICK Group nicht um ein ferngesteuertes Konsortium, sondern um inhabergeführte Familienunternehmen vom Niederrhein. Die – wohlgemerkt – international aufgestellt und weltweit aktiv sind. Und die gemeinsam ein schlüssiges Gesamtkonzept bilden.

Was genau sich nun hinter der KICK Group verbirgt? Was die einzelnen Unternehmen machen? Genau! Denn die Antworten auf diese Fragen und die Ansprechpartner bekommen sie nun geliefert.

Wir bedanken uns bei unserer Agentur Cichon + Trautmann GmbH aus Mönchengladbach für die Umsetzung dieser Seite.